top of page

Am Wochenende versammelten sich über 3000 Cheerleader aus 22 Ländern in Verona um an der Cheerleading Europameisterschaft teilzunehmen.


Wir gingen mit unserem Senior Team in der Kategorie Jazz und Freestyle Pom an den Start. Das Ziel war es in beiden Kategorien die Top 10 zu erreichen.


Am Freitag performten wir eine auf den Punkt gebrachte Jazz Routine und konnten uns mit dieser für das Finale am Sonntag qualifizieren. Am Samstag wurde die Freestyle Pom Kategorie entschieden. Nach einem 13. Platz im letzten Jahr in Athen konnten wir es wieder unter die Top 10 schaffen.


Am Sonntag im Jazz Finale wurde es spannend und wir erreichen den erfolgreichen 5. Platz. Es ist unsere erste Teilnahme mit einem Jazz Programm an einer Europameisterschaft und wir sind überglücklick mit diesem Ergebnis. Top5 in Europa zu sein, macht sie sehr stolz.


bottom of page